Spielplan

... lade Modul ...
SuS Isselburg auf FuPa

Spielbericht, Sonntag 11.03.18

Am gestrigen Tag spielte unsere 1. Mannschaft zuhause gegen die dritte Mannschaft vom VfB Rheingold Emmerich. Die Erwartung, dass dies ein Pflichtsieg sein würde, konnte in den ersten 10 Minuten nicht erfüllt werden. Beide Mannschaften fanden nicht ins Spiel und schlugen lange Bälle, die keinen Abnehmer fanden. Nach den ersten 10 Minuten fanden wir jedoch allmählich ins Spiel und gingen wenig später dank Stefan Telaar in Führung. Zur Pause stand es dann 3:0 für uns. An die Leistung der ersten Hälfte anknüpfend dominierten wir das Spiel und gewannen dank Stefan Telaar (3 Tore), Max Gühnen (2 Tore), Mateusz Wojdyr, Tim Schaffeld und eines Eigentores des Gegners das Spiel mit 8:0.

Das nächste Spiel findet am Mittwoch, den 28.03.18 um 19:00 Uhr auswärts gegen den SV Vrasselt statt, wo an die gestrige Leistung anzuknüpfen versucht wird.

Unsere A-Jugend verlor auswärts zuvor schon unglücklich mit 1:5 gegen PSV Wesel II.

Die B-Jugend gewann heim mit einem souveränen 5:1 gegen den Weseler SV.

Zu den ausführlichen Spielberichten:

1. Mannschaft

A-Jugend

B-Jugend

Anmeldung

Wer ist Online?

Aktuell sind 11 Gäste und keine Mitglieder online